Jetzt Spenden

Bahn frei für Rallye Nr. 5!

Spontanität ist gefragt – Nicht nur bei der Anmeldung zu unserer nächsten Grappamaus@Tierhafen-Hunderallye, welche am 12. Mai stattfinden wird, sondern auch bei der Lösung der dort gestellten Aufgaben. Diese erfahren die Teilnehmer selbstverständlich erst direkt an den Grübelstopps, welche sich an der zu absolvierenden Gassistrecke befinden werden.
Wir freuen uns auf entspannte Hund-Mensch-Teams, auf findige Füchse, Punktejäger, Teamgeister, alte Bekannte und Neudazukommende.

Mit Inka von Grappamaus haben wir seit Jahren einen ebenso kreativen wie positiven Kopf an unserer Seite, welcher sich jedes Mal aufs neue spannende, unterhaltsame wie auch fordernde Übungen ausdenkt, damit wirklich jedes Starterteam am Ende die Chance hat zu glänzen.

Die Rallye startet am
Sonntag, den 12. Mai 2024
um 12 Uhr
im Wiesenfeld 4
von 34385 Bad Karlshafen.

Hinweise zur Teilnahme:
- Teilnehmende Hunde sollten mindestens 6 Monate alt sein.
- Strecke und Übungen sind ausdrücklich auch für Hundesenioren und gehandicapte Tiere geeignet.
- Drei Teams starten jeweils zusammen auf die Strecke, die persönlich favorisierte Individualdistanz kann aber dennoch eingehalten werden!
- Die Teilnehmeranzahl ist auf maximal 27 Hund-Mensch-Teams begrenzt! Wir bitten um Anmeldung per Telefon (05672 921639) oder E-Mail (tierhafen@bmt-tierschutz.de).
- Teilnahmegebühren pro Team – 30 Euro
- Teilnahme für ehemalige Tierhafen-Schützlinge mit ihren Menschen – 25 Euro
- Teilnahme für eingetragene Gassigänger mit Tierheimhund – 15 Euro
Die Siegerehrung ist für 16.30 Uhr angedacht. Führungen durchs Tierheim sind für diesen Tag nicht vorgesehen.